Hier findet ihr ein paar meiner Titel. Insgesamt sind es bisher an die 100. Hört mal rein. Wenn ihr mit der Maus über das Bild fahrt, seht ihr Fotos von verschiedenen Auftritten.

In den Titeln feiere ich das Leben, die Liebe und die Welt mit allen Höhen und Tiefen. Ich trete hier und da in Bars und Clubs auf, bei kleinen Shows und privaten Festen. Es ist mir zwar nie gelungen, allein von meiner Musik zu leben… dafür hab ich einen der besten Jobs der Welt erfunden. Musik und Entertainment, glückliche Menschen ... bis Corona kam, haben wir über 1000 Shows gemacht.

Für Musizierende: Es gibt ein Liederbuch mit einigen meiner besten Lieder, notiert vom Kölner Musiklektor Tobias Zuleger und ein Heft mit Texten und Akkorden der 16 Lieder von meiner CD „Heldenleben“, die am 8. Januar 2021 herauskam. Beide enthalten Zeichnungen von Jana Osterhus.



Kontakt, Buchung und verantwortlich

für Inhalt und Form:

Helmut Fuchs, Künstlerhaus Wendenstraße

Wendenstraße 45 b, 20097 Hamburg

0176 - 327 11 274         art@bardun.de



Zur Datenschutzerklärung

 

In Hamburg (Text: Wolfgang Borchert)

Letzter Kuss (Text: Wolfgang Borchert)

Berauscht Euch (Text: W. Borchert)   ---> Youtube-Clip

Störtebekers Blut

Große Freiheit                       ---> Youtube-Clip

Mein Herz bleibt stumm

Apocalypso                            ---> Youtube-Clip

Schulden bei der Bank

Digge Jagge

Covers:

Schau mich bitte nicht so an              Bel Ami

Barduns Musik