Rechts in der Sidebar unter „Bardun hören“ findet ihr eine kleine Auswahl meiner Titel – hört mal rein. Die ersten drei Titel auf der Playlist sind live aus der Sideshow, mit der Konrad Stöckel, Ralf Bettinger und ich von 2000 bis 2005 im Künstlerhaus Wendenstraße allmonatlich unsere Existenz gefeiert haben. „Femme Fatale“ hat Tom Wendt aufgenommen – live vor geladenen Gästen. Einige Titel hat Christoph Drösser arrangiert. Er und Eva „La“ Langer, musikalische Wegbegleiterin seit vielen Jahren, singen die Backings für „Männer“ und für „Heldenleben“. Wolfgang Timpe, der legendäre Hamburger Musiker und Produzent, arbeitete mit mir an „Häschen“ und nahm es wie einige andere auf. Außerdem seht Ihr hier unten eine kleine aber feine Slideshow von verschiedenen Auftritten.

In über 100 Titeln feiere ich das Leben, die Liebe und die Welt mit allen Höhen und Tiefen. Ich trete hier und da in Bars und Clubs auf, bei kleinen Shows und privaten Festen. Es ist mir zwar nie gelungen, allein von meiner Musik zu leben… dafür hab ich mir einen der besten Jobs der Welt geschaffen. Welcher Tätigkeit ich jetzt nachgehe, erfahrt ihr, wenn ihr auf „Stationen“ klickt.